Studio

Studio

Klein aber fein!

Über die Jahre hinweg habe ich mir ein Recording- Studio zusammengestellt, dass auf meine Ansprüche zugeschnitten ist.
Die Einrichtung ist spezialisiert auf Sprache und Gesang. Das Aufnehmen einer akustische Gitarre ist auch kein Problem. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Klavieraufnahmen mit Midi-Klangverbesserung durch virtuelle Instrumente (Native Instruments) gemacht. Im Prinzip sind alle Aufnahmen außer Schlagzeug möglich.
Der Schnitt von Musik oder Remixe von Titeln sind kein Problem.

In der Produktion von Musik für Werbung konnte ich auch schon einige Erfahrungen sammeln.

Zum Einsatz kommt Equipment von Steinberg (Cubase Pro 9), Native Instruments (Komplete Ultimate), Slate Digital (Everything Bundle), Slate Virtual Microphone System, Softube, Waves, iZotope, Lewitt und Universal Audio.

Anfragen zur Buchung am Besten via Mail.